, Industriemechanik und MechatronikGute Kenntnisse von MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Fortgeschrittene EnglischkenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) sowie gelegentliche Arbeit an Sonn
Outsourcing: Work with Legal and/or Contracts and Outsourcing, when needed, to develop and execute consultant agreements, service level agreements, program schedules, and Confidential Disclosure Agreements
Coordinate with suppliers for office equipment, services, and contracts Create purchase requisitions (PR) and purchase orders (PO) in SAP, and coordinate with accounting for invoices Participate in audits for
Coordinate with suppliers for office equipment, services, and contracts Create purchase requisitions (PR) and purchase orders (PO) in SAP, and coordinate with accounting for invoices Participate in audits for
Besucherbetreuung Werft Datenerfassung Verbrauch Vertragsabrechnungen über SAP CRM Abrechnungen Fremdaufträge über SAP CRM Unfallmeldungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt
-Sicherheit, Cloud Lösungen, Managed Services und SAP-Beratung an. Die offene Unternehmenskultur und starke Fokussierung auf Weiterbildung und berufliche Entwicklung schaffen ein unterstützendes Arbeitsumfeld
-Sicherheit, Cloud Lösungen, Managed Services und SAP-Beratung an. Die offene Unternehmenskultur und starke Fokussierung auf Weiterbildung und berufliche Entwicklung schaffen ein unterstützendes Arbeitsumfeld
. DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne steht Ihnen unter +49 8153 9060-12 für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt für absolute Diskretion und objektive Information. Kandidateninformationen
FÜR SIE Gerne steht Ihnen Frau Theresa Grüner unter +49 89 189 55 20-18 für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt für absolute Diskretion und objektive Information. Kandidateninformationen
(idealerweise mit SAP) Eine proaktive und sorgfältige Arbeitsweise sowie konversationsfähige Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob
, Powerpoint, Office 365), SAP and Adobe Acrobat; Ability to work flexible hours and support the physical events aspect of the role; Ability to deal with sensitive information with discretion and to maintain
skills (Word, Excel, Powerpoint, Office 365), SAP and Adobe Acrobat; Ability to work flexible hours and support the physical events aspect of the role; Ability to deal with sensitive information with
-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Officer, Compliance Specialist, Risk and Compliance Analyst, Compliance Consultant (m/f/d) mit und verfügen über gute Kenntnisse im Bereich Compliance Outsourcing mit.Weitere Erfahrung: Sie verfügen
. MS-Office, SAP, etc. Integration schwerbehinderter Kandidaten Ihre Aufgaben Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Verwaltung und Koordination
zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt für absolute Diskretion und objektive Information. Kandidateninformationen werden erst nach ausdrücklicher Freigabe durch die Kandidat/innen weitergeleitet
ausgeprägter Flexibilität. DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne steht Ihnen unter +49 8153 9060-12 für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt für absolute Diskretion und objektive Information
. DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne steht Ihnen unter +49 8153 9060-12 für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt für absolute Diskretion und objektive Information. Kandidateninformationen
und entsprechenden Forecast Anpassungen von Projektkennzahlen, wie z.B. Umsatz, Kosten, Profit, Cash Flow, sowie Sicherstellung der Datenintegrität in SAP sowie diversen Front-end-Anwendungen gemeinsam mit dem Project
| CONSULTANTS is not in charge of this search project.
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 12044444)
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
continuous improvements and carry out root cause analysis in case needed Your profile: Completed studies in Engineering, Business Administration, Supply Chain / Logistics or comparable Good knowledge in SAP
) 1625 560778 or apply through our website www.focusmanagementconsultants.co.uk or e-mail your written application with Ref YEB894393 to consultants@fmcl.co.uk
completed IT-related vocational trainingAt least 3 years of relevant professional experience as a consultant or account manager, ideally in technical B2B sales in the IT industryYou understand the challenges
, analytische sowie sorgfältige Arbeitsweise • Selbstbewusstsein und eine offene Art • Umgang mit gängigen IT-Systemen (SAP, MS Office) • Flexibel und belastbar • Gute Sprachkenntnisse in Englisch Das Angebot
we have found the right candidate. Applications can be submitted via www.foodjobnordic.com. RAU | CONSULTANTS is not in charge of this search project.
German and English are necessary. DAS ANGEBOT FÜR SIE Matthias Hennig from Rau Consultants, tel. +49 89 189 55 20 – 19 or Martin Alsted from Foodjob Denmark, tel. +45 2917 1009 can be contacted for
must speak fluent German. Additional language skills would be highly advantageous. DAS ANGEBOT FÜR SIE €80-90K base plus 15% bonus, company car and benefits Abbi Taylor @ Focus Management Consultants
Details zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen selbstverständlich für absolute Diskretion und objektive Information. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an unter Angabe der Referenznummer 2207.
abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS oder vergleichbar Berufliche Weiterbildung im Bereich der HKLS Kenntnisse im Facility Management Erfahrung mit MS Office, SAP und WebEx
abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS oder vergleichbar Berufliche Weiterbildung im Bereich der HKLS Kenntnisse im Facility Management Erfahrung mit MS Office, SAP und WebEx
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Export- und Zollwesen sind von Vorteil, sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP
Bachelor) Berufserfahrung Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von Vorteil MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill
. Wir freuen uns auf Sie! Finanzielle Administration: Abrufbestellungen anlegen, Bestellanforderungen anlegen, Rechnungen bearbeiten (SAP), Wareneingänge buchen, Dienstleisterportal Freigabe Dokumentenverwaltung
MaßnahmenSie erstellen Einkaufswägen in SAP SRM für die Beschaffung von Material und Dienstleistungen und koordinieren die zeitgerechte Durchführung der Leistungsabrechnung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
kaufmännische Berufsausbildung, oder vergleichbare Qualifikation Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit SAP
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover oder Münster eine/n Consultant Produktmanagement - Microsoft Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12110529)
Zeitpunkt Sie als: Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung & SAP
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung & SAP Kenntnisse von VorteilMotivation, Eigeninitiative und Verständnis
der Wartung von Büroausstattung und -einrichtungen Unterstützung bei SAP (Bestellprozesse, Rechnungen) Unterstützung bei der Organisation von Teambuilding-Aktivitäten oder Büroveranstaltungen Die Kapitel
Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von VorteilMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch